Wildwuchs Havanna Bartöl Test

Wildwuchs Havanna Bartöl Test

Wildwuchs Havanna Bartöl Test
9.3

Design/Verpackung

9.5/10

Inhaltsstoffe

9.0/10

Duft

9.0/10

Hautverträglichkeit

9.5/10

Vorteile

  • Made in Germany
  • Nützliche Verpackung
  • Hochwertige Inhaltsstoffe

Nachteile

  • Nur online erhältlich

Wildwuchs ist ein junges Unternehmen aus Hanau in Deutschland und wird von einen jungen Paar erfolgreich geführt. Als oberste Priorität haben sich Valentin und Sarah gesetzt die besten Bartpflege Produkte für Bartträger herzustellen. Dazu verwendet Wildwuchs hauptsächlich Rohstoffe aus biologischem Anbau ohne künstliche Konservierungsstoffe. Zudem entstehen die Bartpflege Produkte in Deutschland per Handarbeit und werden einzeln kontrolliert, beklebt und verpackt.
Wildwuchs war mit bis dato nicht unbekannt da ich bereits die Bartbürste von Wildwuchs regelmäßig verwende. In meinen Wildwuchs Havanna Bartöl Test erfährst du alles über das Bartöl.

Design und Verpackung

Das Wildwuchs Havanna Bartöl wird in einer Zylinder förmigen Verpackung in brauner Optik geliefert. Dies finde ich eine super Lösung da Man(n) so das Bartöl ohne Probleme mit auf Reisen nehmen kann ohne Angst zu haben das die Bartöl-Flasche zu Bruch geht. Auf der Vorderseite ist das Wildwuchs Logo sowie die Bartöl Bezeichnung aufgedruckt. Auf der Rückseite sind einige Zeilen aufgedruckt warum du da Havanna Bartöl von Wildwuchs verwenden solltest. 

Das Wildwuchs Havanna Bartöl selbst befindet sich in einer braunen Glasflasche mit Pipettenverschluss, mit deren Hilfe sich das Bartpflege Öl einfach und genau dosiert entnehmen lässt.

 

Wildwuchs Havanna Bartöl Verpackung

Inhaltsstoffe

Wie bereits erwähnt setzt das Unternehmen Wildwuchs auf hochwertige Rohstoffe aus biologischem Anbau ohne künstliche Konservierungsstoffe. Das Bartöl ist eine Kombination aus  Traubenkernöl welches gegen brüchiges Haar hilft,  Mandelöl spendet der Haut und dem Bart Feuchtigkeit,  Arganöl beugt Schuppenbildung und Entzündungen vor, Vitamin E für die perfekte pflege der Haut.

Folgende Inhaltsstoffe sind zusätzlich auf der Flasche angegeben:
Vitis vinifera seed oil, Prunus amygdalus dulcis oil, Decyl oleate, Argania spinosa kernel oil, Parfum, Tocopheryl acetate, Propyl gallate, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Citronellol, Geranoil, Citral

 

Mein Fazit

Das Wildwuchs Havanna Bartöl ist ein hochwertiges Bartpflege Produkt. Es werden ausschließlich Naturprodukte verwendet. Zudem wird das Bartöl in Deutschland per Handarbeit hergestellt. Die Verpackung ist sehr nützlich wenn Man(n) sein Bartöl mit auf Reisen nehmen möchte. Insgesamt macht das Bartöl einen sehr hochwertigen Eindruck. Der süßliche karibischen Duft ist sehr angenehm und ähnelt sehr stark dem TBBSC Bartöl.Das Wildwuchs Havanna Bartöl nutze ich mittlerweile als mein tägliches Bartöl am morgen. Es verleiht dem Bart einen schönen Glanz und macht ihn schön geschmeidig. Ich kann das Bartöl zu 100% weiterempfehlen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.