Camden Barbershop Company Bartöl im Test

Camden Barbershop Company Bartöl

Camden Barbershop Company Bartöl
9.1

Design/Verpackung

10/10

    Inhaltsstoffe

    10/10

      Duft

      8/10

        Hautverträglichkeit

        9/10

          Preis/Leistung

          9/10

            Vorteile

            • 100% Natürliche Zutaten
            • Pumpspender
            • Hochwertige Inhaltsstoffe
            • Preis/Leistung sehr gut

            Nachteile

            • Nur online erhältlich

            Design und Verpackung

            Das Camden Barbershop Company Bartöl wird in einer rechteckigen Verpackung in schwarzer Optik geliefert. Auf der Vorderseite ist das Camden Barbershop Company Logo in Weiß/Grau zudem ist vermerkt dass das Bartöl aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Das Camden Barbershop Company Bartöl selbst befindet sich in einer braunen Glasflasche mit Pumpspender. Dies könnte für einige ungewohnt sein da viele Bartöle mit einer Pipette dosiert werden. Aber auch mit einen Pumpspender ist es kein Problem das Bartöl genau zu dosieren.

            Camden Barbershop Company Bartöl

            Inhaltsstoffe

            Genau wie viele andere Bartpflegeprodukt Herteller setzt auch die Camden Barbershop Company auf natürliche Zutaten. Kein Wunder also dass das Camden Barbershop Company Bartöl aus 100% natürlichen Zutaten besteht. Sehr positiv hervorzuheben ist, dass das Bartöl weder Mineralöle noch Parabene enthält. Die Inhaltsstoffe im Detail. Mandelöl: festigt das Barthaar und verleiht ihm Glanz. Arganöl: reduziert die Schuppenbildung und pflegt die Gesichtshaut sanft. Limettenöl: es sorgt für eine frische Note und wirkt nach der Anwendung besonders belebend. Zedernholzöl: wirkt juckreizstillend und verleiht ein herb maskulines Aroma

            Über das Camden Barbershop Company Bartöl

            Das Camden Barbershop Company Bartöl ist ein hochwertiges Pflegeöl, welches speziell für die Bartpflege entwickelt wurde. Der Hersteller verspricht bekannte Probleme wie Juckreiz im Bart oder trockene Haut damit entgegen wirken zu können. Die hochwertigen Inhaltsstoffe, welche alle gute Pflegeeigenschaften haben sorgen für eine sehr gute Wirkung. Das Barthaar wird nachdem einmasieren des Bartöls weich und geschmeidig, Es sorgt für einen dezenten Glanz und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
            Der Duft des Camden Barbershop Company Bartöl ist herb es duftet nach Zedernholz vermischt mit einem frischen Aroma von Limetten. 

             

            Mein Fazit

            Das Camden Barbershop Company Bartöl ist ein wirklich gutes Bartöl zu einem attraktiven Preis. Interessant ist bei diesen Bartöl die Zugabe von Limettenöl dadurch verleiht das Pflegeöl Dir einen leichten frische kick und sorgt für einen angenehmen nicht aufdringlichen Duft.
            Die Flasche hat einen Inhalt von 50ml was mehr wie bei vielen anderen Herstellern ist. Somit dürftest du lange Freude an dem Bartöl haben. Leider gibt es nur die Möglichkeit das Camden Barbershop Company Bartöl Online zu bestellen. Die Camden Barbershop Company bietet aber immer wieder Interessante Rabattaktionen auf Amazon an.

             

             

            Ein Gedanke zu „Camden Barbershop Company Bartöl im Test

            1. Interessantes Produkt. Ich persönlich mag nur keine Zitrusdüfte.
              Schau Dir doch mal das Wanderlust von Camden an. Finde ich geruchlich sehr gut gelungen.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.