Bartpracht Bartöl im Test

Bartpracht Bartöl Zirndorf im Test

Bartpracht Bartöl

Bartpracht Bartöl
9.3

Design/Verpackung

9.5/10

Inhaltsstoffe

10.0/10

Duft

9.5/10

Hautverträglichkeit

9.0/10

Preis/Leistung

8.5/10

Vorteile

  • Angenehmer Duft
  • Gute Hautverträglichkeit
  • mildert Juckreiz
  • Pflegt das Barthaar sichtbar
  • Hochwertige Inhaltsstoffe

Nachteile

  • Nur 30ml Inhalt
  • Hochpreisig

Das Unternehmen Bartpracht ist niemand Unbekanntes im Markt der Bartpflege. Das Unternehmen hat sich ganz auf die Herstellung von hochwertigen Bartpflege-Produkte spezialisiert. Bei der Herstellung legt Bartpracht besonderen Wert auf hohe Qualität. Deshalb werden nur hochwertige Inhaltsstoffe bei der Herstellung von Bartöl verwendet. Um die gewünschten Qualitätsstandards einzuhalten hat sich Bartpracht dazu entschlossen ihr Bartöl in Deutschland herzustellen. Ein Grund mir mal das Bartpracht Bartöl Zirndorf genauer anzuschauen.

 

Design und Verpackung

Das Bartpracht Bartöl Zirndorf wird in einer rechteckigen Verpackung in weisser Optik geliefert. Auf der Vorderseite ist das Bartpracht Logo sowie die Bartöl Bezeichnung abgebildet. Zudem ist auf der Front die Mengenangabe "30ml" angegeben. Auf den ersten Eindruck macht das ganze schon einmal ein sehr hochwertigen Eindruck. Das Bartpracht Bartöl Zirndorf selbst befindet sich in einer braunen Glasflasche mit Pipettenverschluss, mit deren Hilfe sich das Bartpflege Öl einfach und genau dosiert entnehmen lässt.

 

Bartpracht Bartöl Test

Inhaltsstoffe

Wie oben schon erwähnt, legt die Firma Bartpracht sehr großen Wert auf hohe Qualität und hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe. Pflegeöle welche in allen Bartpracht Bartölen Verwendung finden sind u.a. Mandelöl und Traubenkernöl. Das Mandelöl sorgt für einen dezenten Glanz und versorgt die Haut sowie die Barthaare mit Feuchtigkeit. Traubenöl hingegen ist wundheilend und hautglättend. Weitere Inhaltsstoffe unterscheiden sich je nach Duftnote des Bartpracht Bartöl. Einige Bartöle enthalten z.B. Vitamin E. Zudem sei anzumerken das alle Bartöle der Firma Bartpracht Vegan sind.

Große Auswahl verschiedenster Düfte

Neben den Bartöl Zirndorf bietet Bartpracht noch 5 weitere Bartöle mit unterschiedlichsten Duftnoten an.

bartpracht bartöle

Mein Fazit

Das Bartpracht Bartöl Zirndorf ist ein hochwertiges Pflegeprodukt für den Bart des Mannes. Es werden ausschließlich Naturprodukte verwendet – ein weicher und gepflegter Bart ist das Ergebnis. Die Herstellung in Deutschland zeigt wie wichtig Bartpracht Qualität ist dadurch ist das Bartöl ein bisschen treuere wie z.B. das Brisk Bartöl. Sehr gut gefällt mir das Bartpracht ihr Bartöl in verschiedensten Duftnoten sowie ein geruchsneutrales Bartöl anbietet. Ich kann dir das Bartpracht Bartöl ohne Bedenken weiterempfehlen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.